Und heute? Da stricken wir den längsten Fanschal

U

Diesen Sommer steht die Frauen Fußball WM im Deutschland auf dem Plan. Und für einen der Hauptsponsoren, nämlich die Allianz Versicherung aus München, haben wir bei e7 in Zusammenarbeit mit Atletico International eine tolle Mitmachaktion auf die Beine stellen können.

allianz-fanschal-webspecial

Seit einigen Tagen schon wird der längste Fanschal der Welt gestrickt. Über Facebook und das Kampagnen-Webspecial können Nutzer ihren Fan-Beitrag gestalten, der dann „in echt“ von einer Strickmaschine als Teil eines rießig langen Schals gestrickt wird. Das Fanschals dieses Jahr übrigens voll der Stiltrend sind, konnte man dieses Jahr schon auf ZEIT Online lesen.

Pünktlich zum DFB Pokalfinale am Samstagabend ist dann auch eine Partnerschaft mit BILD.de voll angelaufen. Nach dem Pokalfinale wurde die BILD Startseite von einem Website Take-over unter Beschlag genommen.

allianz-fanschal-bild-de-takeover

Persönlich habe ich bei diesem Projekt zusammen mit meinem Kollegen Björn Claussen die Konzeption geleistet.

Add comment

Vernetzen