GOAB. A TV Experience Concept by Syzygy

G

Vorab: Diesem Projekt sei jeder Erfolg gegönnt. – Den in einer hervoragenden Konzept-Studie zeigt Syzygy mit seinem neuen LAB Ableger wie die Zukunft des Fernseherlebnisses sein wird. Das Tolle ist, dass hier verschiedene Konzeptideen, die man z.T. auch schon mal bei Designstudios wie z.B. frog design gesehen hat, weitergesponnen werden und in einem tollen Präsentationsform verdichtet sind. So wird nicht zuletzt durch ein sehr gutes Design graue Theorie zum Leben erweckt und das digitale Nuzungserlebnis mal wirklich in den Mittelpunkt gestellt. – Nebenbei dürfte sich Syzygy bei designbewussten Digital-Kreativen viele Freunde machen. Und außerdem weckt es vielleicht die eine oder andere Digital-Agentur auch mal auf, Innovation und Designkraft neben den Kundenbriefings unter Beweis zu stellen.

Add comment

By David Gilbert

Vernetzen